Kann passieren. Hier in Deutschland ist die Chance aber so gering, dass du einer der unglücklichsten Menschen sein muss damit das passiert. Und ich glaube alle Fälle sind in China passiert, weil es billige Stühle waren.

...zur Antwort

Atychiphobie. Angst Fehler zu machen, zu versagen oder Kritik zu bekommen. Ist aber nur ein Online-Spiel.

...zur Antwort

Wenn du lieber Mods haben willst, lohnt es sich das Spiel über Steam herunterzuladen, da Steam am meisten Mods unterstützt. Wenn du das Spiel über deine Xbox Guthaben kaufen willst, sollte dir bewusst sein, dass die Mods eingeschränkt sind. Ich empfehle dir, dich noch mal über die Mod-Unterstützungen des Spiels auf der Xbox zu informieren.

...zur Antwort

Vielleicht ist es ein Fehler oder so?

...zur Antwort

Roblox! Es gibt alles von low effort zu high effort gemachten Spielen von den Nutzern.

...zur Antwort

Noch nie das Spiel richtig gespielt. Hab aber Saber Showdown gespielt und denke, dass das die Einstellungen sind um bestimmte Sachen auszuführen. Z.B. in Saber Showdown Macht=e. Das kannst du einstellen, indem du einfach auf das Feld mit der Aktivirungstaste drückst und dann eine/n neue/n Zahl/Buchstabe reinschreibst.

...zur Antwort

Ich spiele lieber kostenlose Spiele trotzdem solltest du dich nicht schlecht fühlen, wenn du Spaß haben willst...

...zur Antwort

Da musst du dein Alter in den Einstellungen ändern.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist das erlaubt, aber ich kenne das Kino nicht, wo du verkleidet sein willst. Das Kostüm wäre okay und nicht verboten. Du könntest ja mal im Kino nachfragen ob die es dort erlauben.

...zur Antwort
Es lohnt sich

Es lohnt sich, wenn keine Spieler kommen.

...zur Antwort
Ja lont sich

Zuerst will ich sagen, dass es lohnt heißt (ich will nicht dass du als jemand endest wie ein Freund von mir) und ich sage es lohnt sich wenn du dir auch nur die nötigsten Sachen holst und nicht diese Domini (das ist der lateinische Plural) die so teuer sind und einfach nur ein virtuelles Item sind. Hol dir lieber gut Gamepasses und spar dir deine Robux für Sachen in der Zukunft.

...zur Antwort