Online Spiele zum zu zweit spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jmd meinte ist it takes two megaaa. Noch eine meiner Ideen:

1.Unravel Two

2.Mario games(Odyssee nur zu empfehlen)

3.Standart Sachen sind so Minecraft, Fortnite, Rennenspiele ( Ich weiß nicht was ihr genau sucht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das Zeichnen & zocke gerne und viel
018960
Fragesteller

Alles, bunt gemischt

Da empfehle ich immer It Takes Two, weil man da wirklich "zu zweit" spielt und nicht nur zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich denken kann

Klar, aber was für eine Art Spiel sucht ihr? Zeitvertraub für n Stündchen oder ein Action-Spiel das mehrere Stunden geht?

018960
Fragesteller

Beides

Jason2314  13.03.2023, 11:24
@018960

Mein absoluter Favorit ist Age Of Empires 3/4. Kostet allerdings Geld. Und Multiplayer Browsergames sind zum Beispiel diep.io Das hab ich früher oft mit Freunden zu fünft gespielt und gleichzeitig Discord. War echt nice.

Csgo

Rainbow six siege

Ghost recon breakpoint/wildlands

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Roblox! Es gibt alles von low effort zu high effort gemachten Spielen von den Nutzern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Videospiele in der Freizeit und lese drüber