Ifruit app auto tunen gta online?

2 Antworten

Lass es sein. Die App ist der größte Rotz! Man kann das Auto mit den angebauten Teilen gar nicht sehen und muss somit alles blind machen. Im Game dann hast die böse Überraschung und bist einige 1000 Dollar ärmer.

Die App ist nur gut um personalisierte Nummernschilder herzustellen.

Ich16909
Fragesteller

die nummernschilder sind eig auch der einzige grund waruum ich die app hab aber es geht bei mir eben nicht

blacksheepkills  14.11.2019, 07:19
@Ich16909

Das dauert bei denen ewig. Hatte mal Passwort vergessen und hab stundenlang auf die Mail gewartet. Passwort ist mir später wieder eingefallen und die Mail kam erst einige Tage später.

Vllt schickst du die Verifizierung nochmal raus?

Also ich hab mich anscheinend doch mit einer falschen email angemeldet. Mit .de statt .com und wollte fragen wo man die email adresse ändern kann