Gta 5 Telefonzellen Attentat?

4 Antworten

Bei mir ist es auch so das ich schon 11 Security Missionen gemacht hab und eine vip Mission aber das geht irgendwie immernoch nicht auch wenn ich Franklin anrufe und den Job anfordern will steht da das ich erst eine Mission als Anführer absolvieren soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab genau das gleiche Problem, über das Handy sind die Telefonzellen-Attentate nicht verfügbar. Die VIP-Aufträge und Kurztrip alles durch, 18 Security+ 1 Telefonzellen Job zufällig beim vorbei fahren angenommen+erledigt. Telefone auf der Straße klingeln seitdem auch nicht mehr.

Hab die Story von der Agentur komplett durchgespielt und kann noch immer keine Telefonattentäte machen. Weiß jemand vielleicht einen Rat oder so?

Also bei mir hat es so funktioniert: in der Agentur Gang Terminierung starten danach habe ichs freigeschalten gehabt