Gta Story keine Missionen aber nur 66,7 % Spielstand?

2 Antworten

Zu den 100% zählen ja nicht nur die Missionen. Viele Nebenaufgaben wie Triathlon, Jagen etc. müssen auch erfüllt werden. Hier die Liste.

https://gta.fandom.com/wiki/100%25_Completion_in_GTA_V

Tim200632
Fragesteller

Hab ich durch andere Fragen auch erfahren, gerade zB war ich bei Dr Friedlander mit Michael, aber viel tut sich nicht und eine Mission war es mit ihm auch nicht, aber naja.

In den Ferien hat man ja genug Zeit.

Kann sein das manche Missionen noch nicht spielbar sind. Ich hatte früher auch mal probiert Gta Story Mode in eins durchzuspielen und habe gemerkt das es bei mir nicht funktioniert hat manche Missionen waren einfach erst Später verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung