GTA 5 100 % Nach Ende der Story erreichen? (Spoiler)

4 Antworten

Es muss gar keiner sterben wenn du auswählst das du dich selbst (franklin) wählst, dann kämpft ihr zu dritt gegen fib und merryweather :)

Hmm... ich hätte die frage vielleicht vorher stellen sollen ;) Trotzdem danke.

0

Anscheind hat keiner hier Ahnung ;) Die 100% kannst du schaffen.. keine sorge. Melde dich im social club von rockstar games an und schau dir die aufgaben an, die du machen musst um die 100% zu bekommen. ich habe selber trevor umgebracht und habe die 100%

Ich hoffe du hast recht weil iohc keine lusthabe nochmal alle szu machen :/

0

Warte ab ich denke da kommt noch was wenn nicht Neu Anfangen bin mir aber nicht sicher :D

Was soll da denn noch kommen ? Bei mir ist Trevor tot und der kommt doch auch ganz sicher nicht wieder^^

0
@Cicios

und das soll Bedeuten das die Story zu ende ist bei GTA ist mann sich nie Sicher ^^

0
@Pana3

Ja aber es bringt doch nichts wenn ich die Story weitermachen kann und Trevor tot ist oder sehe ich da etwas falsch ?

0

Moin, die 100% kannst du dann nicht mehr erreichen weil wie du ja schon sagtest die fremden personen verschwinden aber es ist allgemein seh schwer die 100% zu schaffen...ich hatte bei GTA IV nur knapp 98% des Spiels geschafft obwohl ich alles mögliche getan habe....

Bei GTA IV habe ich 100 % bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?