2 Spieler Online Horror Spiel Ps4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist was schwieriger, da meist mehrspieler nicht so wirklich Horror sind..

Was ich kenne und unter diese Katergorie fällt: Doom (zählt zu Horror), Dead by Daylight und Dead Realm.

Allerdings finde ich diese Titel im Vergleich zu Einzelspieler Horrorspielen wie zB Layers of Fear oder Outlast, nicht wirklich gruselig.

Habe bei Mehrspieler eher spaß am Spiel, anstatt mich dann zu fürchten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BesterName187 07.08.2016, 18:41

Es geht mir auch einfach um den Spaß weil immer cod und bf schickt nicht, wir wollen halt ne Story spielen können. Danke

0
L3fr3 07.08.2016, 21:07
@BesterName187

Hast du deine Frage bearbeitet? Sonst hab überlesen, dass es für die ps4 sein soll.. da fällt mir jetzt auch nichts so ein außer halt die standert spiele.. evtl noch diablo3 aber das hat halt nicht so nh richtige story

0

Was möchtest Du wissen?