Steam / Xbox Store?

1 Antwort

Wenn du lieber Mods haben willst, lohnt es sich das Spiel über Steam herunterzuladen, da Steam am meisten Mods unterstützt. Wenn du das Spiel über deine Xbox Guthaben kaufen willst, sollte dir bewusst sein, dass die Mods eingeschränkt sind. Ich empfehle dir, dich noch mal über die Mod-Unterstützungen des Spiels auf der Xbox zu informieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Videospiele in der Freizeit und lese drüber