Fehlermeldung Roblox code 292?
ich spiele roblox auf meinem Ipad und bekommen die Fehlermeldung, dass mein Gerät nicht aussreichend Speicher Platz hat (Code 292).
Ich habe jedoch beim iPad-Speicher genug frei und beim allgemeinem I-Cloud Speicher auch. Softwareupdate gemacht aber es kommt immer die Meldung sobald ich in ein Spiel gehe.
Was kann man dagegen tun?
2 Antworten
Hallo, das kann an temporären Dateien oder Problemen mit der App liegen. Versuch zuerst, die Roblox-App zu löschen und neu zu installieren. Damit werden beschädigte Daten entfernt, aber achte darauf, dass du deine Login-Daten parat hast.
Es kann auch sein, dass Roblox-Spiele zu speicherintensiv für dein Gerät sind. Reduziere dafür die Grafikqualität in den Einstellungen der App. Falls alles nichts bringt, schau mal auf der Roblox-Statusseite nach, ob es Serverprobleme gibt. Manchmal liegt es nicht am Gerät, sondern an Roblox selbst.
Hey es gibt verschiedene Möglichkeiten den Fehler 292 zu beheben dieser ist auf Temporäre Dateien bezogen bei manchen Geräten auf server Überlastung.
Es gibt 2 Möglichkeiten dieses Problem zu lösen die erste wäre einfach deine App neu zu installieren.
Die 2. kommt auf die Roblox Version und Ipad (PC) Version an. Bitte gehe in den roblox Installations Pfad und lösche TEMP%2.
Damit löscht du temporäre Installations Programme von roblox. Bei weiteren Fragen gibt es auch den roblox Support.
Neu Installiert habe uch probiert und es hat leider nicht funktioniert.
Wie komme ich auf diesen Installationspfad?
Vielen Dank für die Antwort!