ROBLOX?

DasCooleC  25.03.2021, 14:42

Ist es immer die selbe Person oder eine andere? Welche Spiele?

iloveanime154
Fragesteller

Es ist die selbe person und Royale High :D

2 Antworten

Hi,

Du musst bei privat Einstellungen halt das unter security, bei Einstellungen gehen und dann wo steht, wer kann mit mir chatten, halt das dritte, wo man was einstellen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
iloveanime154
Fragesteller

Danke hab ich schon versucht. Es ist halt nie passiert seit 2014, ich hatte nie einen anderen acc oder so.

Es kann sein das man in dem Spiel einem nicht Privat schreiben kann. Geh mal in Brookhaven und schreibe einen Privat vlt geht das dann😄.

Viele Grüße Almaz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung