Roblox lädt nimmer?

2 Antworten

Hallo,

ja das ist normal, bei mir ist das auch so.Roblox ist down.Das wird noch Stunden oder vielleicht Tage dauern.Einige Spieler können schon in roblox rein, aber falls du rein kannst, würde ich nichts spielen weil ich gelesen habe dass man seinen Fortschritt verlieren könnte!

LG und bleibt gesund :D

ItachiXShisui
Fragesteller

Okay,Danke dir! Dachte schon, ich wäre zum 2. Mal gehackt worden! LG,Und bleib du auch gesund!

Roblox hat seit heute Nacht immernoch Serverprobleme, dauert noch eine weile.

Woher ich das weiß:Hobby