Supercell ID Bestätigungscode ungültig - Bitte versuche es erneut?

1 Antwort

welche e-Mail ich für diese Supercell-ID angegeben habe und ich somit nicht auf das Postfach zugreifen kann.

Dann wird der account sehr warscheinlich verloren sein. Zumindest bis du wieder zugriff auf diese Email adresse hast.

Ne chanche gäbe es ggf. noch wenn du dem support nachweisen könntest das dieser account wirklich deiner ist. z.b. in dem du zahlungsbelege einreichst welche belegen das du für diesen account was gekauft hast etc.