CoC Clan beitretten geht nicht?

4 Antworten

Der Clan ist nicht auf familienfreundlich gestellt, Du hast aber als Alter was unter 16 angegeben und kannst daher nicht beitreten.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

LG

Beri09GS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Clan ist nicht auf familienfreundlich gestellt, Du hast aber als Alter was unter 16 angegeben und kannst daher nicht beitreten.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe das gleiche Problem, hab mich da wohl vertippt beim anmelden meines 2acc´s :(

kann man das iwo ändern das man über 16 ist oder hilft da nur der Support?

Dein Freund muss den Clan auf "familienfreundlich" stellen, damit du beitreten kannst. Diese Meldung kommt, weil du dein Alter auf unter 18 gesetzt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13