Speicher die Supercell ID spielstände?

1 Antwort

So weit ich weiß solltest du trotzdem noch spielen können. Wenn du dich anmeldest musst du deine E-Mail bestätigen. Falls dein E-Mail Account schon gelöscht ist, dann kannst du wahrscheinlich auch den Clash of Clans Support anschreiben.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein

LG

Beri09GS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clashplayer01
Fragesteller

Jo danke auf jeden Fall für die Info mich würd nur noch interessieren ob die Supercell ID wie ein Google Konto funktioniert und das Dorf darauf gespeichert ist die Google Play Email ist eine andere als die die ich bei Supercell ID verwendet habe( also bei der ID könnte ich mich immer einloggen) mich würd es nur interessieren was würde passieren wenn der Google Play Account gelöscht wird wo das Dorf erstellt wurde ob ich dann trotzdem über die Supercell ID das Dorf weiterspielen kann

Hab da immer bisschen Angst den Account hatte damals mein Vater für mich erstellt mit seiner mail wo ich noch keine hatte. Hab auch schon probiert mit dem Support zu schreiben ob man das Dorf auf ein anderes Google Play konto übertragen kann. Und die meinten das geht nicht und da beginnt es bei mir wo ich mir solche Fragen Stelle was wenn etwas mit seinem ACC ist kann ich da noch weiterspielen und und und... Da ich schon einiges reinvestiert habe und in Zukunft noch sicher weiterspielen möchte ohne mir Gedanken machen zu müssen

Bin so der Typ ich fühle mich erst sicher wenn ich alles in eigenen händen hab und ist n ungutes gefühl wenn das mein Account ist aber trotzdem nicht über meine Mail läuft wo ich mir sicher sein kann das ich darauf aufpasse

Und sollte sich das jemand komplett durchgelesen haben sry das das so lange geworden ist