Hallo suche einen Hacker?

4 Antworten

Tja, das kommt dabei raus, wenn man sich allen und jedem mitteilen muss - und dabei schlechte Passwörter benutzt....

Ich sage auch nicht jedem, dass sich das Geld bei mir stapelt und lasse aber gleichzeitig die Haustür offen...

Wenn du Hilfe willst, lerne erstmal richtig zu schreiben, weil dein Wortkauderwelsch ist echt schwer zu entziffern..

Wenn du also dem Support schreibst, dann nutze auch Punkt und Komma... Absätze machen den Text auch lesbar... Sonst wird dir keiner zurückschreiben und man wird deinen Text als Spam ansehen und löschen...

Übrigens hast du auch hier gegen die Forenregeln verstoßen, denn du forderst andere auf, etwas für dich zu tun - und das hat nichts mit einer Frage zu tun...

Ich lösche jetzt trotzdem noch nichts, denn dir und anderen soll ja geholfen werden...

Aber der Support ist wohl der einzige, der dir helfen kann, wenn du dich vernünftig ausdrückst...

Hacking ist strafbar.

Aufforderung zu einer Straftat ist strafbar.

Beihilfe zu einer Straftat ist strafbar.

Also was soll das hier?

Hacking ist nicht strafbar. Cracking ist Strafbar, und das ist ein großer unterscheid. Besser informieren bevor man sowas schreibt.

@XXXPersonXXX

Lebst du in einem anderem Staat als Deutschland?

Eine Definition von Hacken:

Hacken im Sinn des Eindringens in Computersysteme findet sich zwar bereits vor 1983 im Computerjargon,[33] aber bis zu diesem Zeitpunkt gab es kein öffentliches Bewusstsein dafür, dass solche Tätigkeiten stattfanden.[34] Dies änderte sich mit dem Kinofilm WarGames – Kriegsspiele, der zur allgemeinen Annahme der US-Bürger beitrug, dass jugendliche Hacker eine Gefahr für die nationale Sicherheit der USA darstellen könnten.

Quelle

Und das Eindringen in Computersysteme ergibt was? Richtig:

§ 202a Ausspähen von Daten, § 202c Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten und auch § 303a Datenveränderung sowie § 303b Computersabotage

Also besser informieren bevor man so was schreibt, oder aber mit Quellen das geschriebene wiederlegen!

Hast du dem Support geschrieben?

Achja und diese Person hat auch die Monate auf meinem Account gespielt Konto ihn über Clash of Clans mit meinem Spielerkürzel von dem Account finden.