Kann Supercell mein Konto wegen Inaktivität löschen?

4 Antworten

Da tatsächlich keiner so wirklich deine Frage beantwortet hat Versuche ich mein Glück ❤️ 👀

Also ja sie können es löschen...auch nach keiner Inaktivität...

Sie haben das Spiel ja entwickelt....

Aber sie löschen nur leere Accounts...auch mit Supercell ID... allerdings verschwindet nur das Konto...nicht die ID die bleibt am Leben :)

Also mit leeren Accounts ist gemeint rt1 ohne irgendwas da drauf so haha

Also kannst du dir versichert sein das dein Konto auch nach 5 Jahren leben sollte...wenn das Spiel dann noch da sein sollte 👀

Falls deine Frage noch nicht beantwortet ist melde ich mich gerne zurück...

Gute Nacht 🌙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal eineinhalb Jahre Pause mit Clash Royale gemacht, danach hatte ich meinen Account immer noch. Damals (ca. 2020) hatte ich auch noch keine Supercell ID. Also wird dein Account auch noch da sein.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das kann sein. Laut meinen Erfahrungen machen sie das aber nicht, weil das bei mir auch nicht so war, als ich mal eine Pause mit einem der Spiele gemacht habe

MrUnbekannt250
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich.