Supercell ID ändern oder Löschen?

2 Antworten

Durch durch die id kannst du ihn garnicht anmelden. Du musst auf sein habdy gehen und im supercell id feld auf deinem ACC auf das x drücken, andere Möglichkeit gibt es nicht.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby
IchBinVomFach
Fragesteller

Wow wie dumm aber danke

crRaphi  07.06.2021, 22:50
@IchBinVomFach

Das ist, dass man leiter zwischen mehreren acc wechseln kann. Gerne, viel Erfolg.

IchBinVomFach
Fragesteller
@crRaphi

Ich weiß aber das man sowas danach nicht wieder ändern kann nervt mich sowas wie die google emails *Das waren nicht sie?*

Du musst den Support anschreiben und sie bitten, deinen Account auf eine andere E-Mail zu verlagern. Sie können dich aber auch bannen, da Account-Sharing verboten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
IchBinVomFach
Fragesteller

Ja deswegen hab ich auch nach anderen Möglichkeiten gesucht na dann guck ich das ich es bei ihm entfernen kann