Ich bekomme keinen Supercell Code zum anmelden?

2 Antworten

Von Experte Zug2023 bestätigt

Vielleicht ist es bei dem Spam Ordner, wenn es den bei GMail gibt. Mir ist es mal passiert das ich den Code falsch eingegeben habe und danach keine Mails mit den neuen Code bekommen habe. Du kannst aber auch einfach eine neue Email erstellen oder die Email von deinen Eltern nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FactValtAoi 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 20:38

Das Problem ist das ich aus meinem Brawl Stars Account ausgeloggt und nein im Spam Ordner ist leider auch nix ich hab mich versucht von einem anderen Gerät bei Gmail anzumelden und dann da den Code zu erhalten nix hat geklappt was soll ich jetzt nur tun?

OliAkiGa  27.12.2024, 20:40
@FactValtAoi

Oh. Da musst du den Support anschreiben, aber ich würde erstmal etwas warten. Es gibt manchmal Fehler das die Mails nicht ankommen. Warte am besten so 10 Stunden und dann versuche es nochmal, also irgendwie einfach eine Nacht und einen Morgen lang kein Brawlstars

Kontaktiere am besten den Supercell Support, die werden die wahrscheinlich weiterhelfen. Ich hoffe es klappt.

Chicken236

FactValtAoi 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 22:08

Hab ich schon aber der Support meinte wir können dein Konto nicht wiederherstellen weil wir es in einer kurzen Zeit was 1-2 Monate her war wiederhergestellt haben! Was nun???