Ich Komme nicht in Roblox rein?Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roblox hat immernoch eine große Serverstörung.

Woher ich das weiß:Hobby

ich hätte ja gerne mal die frage beantwortet, wie ich in roblox (XBOX ONE) verhindere, dass ich mir ständig irgendwas kaufen kann... kann man in dem game nicht die in app käufe abschalten? überall ploppt ständig was auf, dass ich mir was kaufen soll

Emily2983
Fragesteller

Same... Aber es hilft gerade nicht, sorry!!

Mach dir keine Sorgen geh auf YouTube und schau dir das Video von "RobloxViktor" an er erklärt dir das alles ganz gut was grade mit Roblox los ist...😁👋

Woher ich das weiß:Recherche