Wie wird man auf Adopt me(Roblox),,reich"?

4 Antworten

Am meisten verdienst du Geld wenn du ein Baby bist, und noch mehr wenn du dich nebenbei um ein Haustier kümmerst.

Das braucht natürlich sehr Geduld.

Die ganzen YouTuber sind nur so "reich" auf AdoptMe da sie viel Robux in das Spiel zahlen, also sich das ganze Ingame Geld (Bucks) die Pets, etc. sich kaufen, und nicht selber erspielen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!
Von Experte DasCooleC bestätigt

Gedult haben^^ ich habe es immer so gemacht das wenn ich immer 350 bucks hatte ein Cracked Egg gekauft hab und jetzt habe ich supper viele sagenhafte und ultra seltende pets^^ und ein oder mehre Geldbäume können auch reich machen :)

Ich würde dir empfehlen, als Baby zu spielen, da du auch doppelt so viel Bucks verdienst und oft zu traden. Schön ist es auch, wenn man davor weiß, was sich lohnt und was nicht. Ich gebe neuen Spielern mit einem Starter Egg immer ein gewöhnliches Tier dazu🙃 kannst mich gerne adden: Cookie32146767

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele eh schon lange adopt me mache mich auch immer klein 💚hab aber noch nie so wirklich legendäre pets gehabt 😂mir geht's nicht so wirklich darum aber ich liebe diese krähe und Eule und Krokodil 😂😍

1
@Ediskihasi

Ich habe auch nur eine goldene Ratte und meine Schwester ist voll der Pro😂 was auch hilft, ist auf Trading Server zu gehen und dort zu traden. Habe Mal einfach so einen Koala geschenkt bekommen🤭

1

Hey,

Ich mache es derzeit so das ich für 80 Robux einen Hotdog stand gekauft und gehe jetzt jedes Mal mit einem Alt Account in das Spiel und kaufe für 50 bucks meine Hotdogs

LG

Was möchtest Du wissen?