Laufen die privaten Server auf Roblox in dem Spiel Warrior Cats Ultimate Edition ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kenne das spiel nicht, aber wenn der privat server etwas gekostet hat, wirst du ihn nur für einen Monat nutzen können.

Denk bitte ausserdem daran den vertrag rechtzeitig zu kündigen, oder es wird nach einem Monat wieder 200 Robux abgezogen, und somit der Vertrag um 1 Monat verlängert.

Hallo! Wenn der Server Robux gekostet hat wird er nach einem Monat ablaufen und sich je nach den Einstellungen des Servers verlängern. Wird er verlängert wird dir der gleiche Betrag wieder abgezogen. Dies kannst du in den Einstellungen des Servers abstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox