Warrior Cats Honigtau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ein sehr schöner Name! Ich finde Vorsilbe und Nachsilbe passen gut zusammen.🙂

Vielleicht würde ich die Augenfarbe in ein "Honiggelb" ändern.

Liebe Grüße, Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby
Einebanane2
Fragesteller

Danke, leider ist die Frage jetzt ungültig da ich mein Profil nochmal geändert habe ;)

Ja der Name passt. Nach Honig kann man natürlich auch andere Namen nehmen, aber das Honig würde ich lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4
Einebanane2
Fragesteller

Danke, leider ist die Frage jetzt ungültig da ich mein Profil nochmal geändert habe ;)