Warrior Cats Update?

2 Antworten

Es wird bald kommen, ich konnte jedoch nirgends eine Antwort darauf finden wann genau. Fals du Twitter hast kannst du ja auf ihrem Account vorbeischauen, da Posten sie wann neue Updates kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ja, dass neue Update für warrior Cats Ultimate Edition wird sehr bald veröffentlicht, Ich habe gehört, dass es viele neue features geben wird, darunter verbesserte grafiken und neue Spielmodi Leider kann ich dir keine genauen informationen zu dem genauen veröffentlichungsdatum geben, aber wir sollten in den nächsten wochen Neuigkeiten dazu erhalten bleib auf dem laufenden

IneedAnswers766
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung und besonders so schnell :O Ich freu mich schon drauf und hab mir schon mehrere Videos dazu angesehen :D