Gibt es im Roblox Spiel Warrior Cats Ultimate Edition? Frischbeute die man Fangen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht aber ich habe ein Video gesehen wo man im Warrior cats ultimate edition Tiere wie : Hase ,Vogel , Maus , Fisch und so weiter gesehen hat das bedeutet das es ein Update geben wird und es dann Tiere zum jagen geben wird

Lg Ferretdragon

Seit ein paar Monaten gibt es tatsächlich Beute! Du kannst sie anhand ihres Geruchs erkennen. (falls du es noch nicht mitbekommen hast)

Allgemeines

Beute taucht in der Blattleere oder im Blattfall nicht so oft auf wie in die Blattfrische oder der Blattgrüne. Jeder Clan hat eigene Beute, die bei ihm öfter zu finden ist als bei anderen.

  • SchattenClan: Vogel und Frösche
  • WindClan: Kaninchen
  • DonnerClan: Mäuse und Eichhörnchen
  • FlussClan: Fische

Die Beute kann selbstverständlich auch auf anderen Territorien auftauchen. Insbesondere Mäuse und Vögel tauchen auch gern bei anderen Clans als dem DonnerClan und dem SchattenClan auf.

Spuren

  • Kaninchen-grün
  • Maus-Orange
  • Fisch- erkannt man an den blauen 'fishing spots'
  • Frosch-türkis
  • Vogel-hellblau
  • Eichhörnchen-lila
  • Ratten- {-> wurden noch nicht hinzugefügt}

Anleitung

Du kriechst ( ->also gehst in die niedrigste Gangart) und dann auf das Symbol mit 'Hunt' was links erscheint. Dann kannst du Gerüche wahrnehmen und diese 'tracken' (-> verfolgen) irgendwann solltest du dann den geruchsursprung d.h. das Beutetier sehen und es jagen können, indem du das Beutetier/die Taste F anklickst. Dann kriechst du langsam auf es zu. Wenn ein roter Knopf oben erscheint, drück schnell drauf. Hast du alles richtig gemacht, hast du das Tier erlegt!

Fehlermeldungen

Es gibt auch die Möglichkeit, die Beute nicht zu fangen. Dafür gibt es jedoch immer einen Grund.

  • Die Beute hat dich gesehen, bevor du den 'Hunt' Knopf drücken konntest und ist geflohen
  • Ein anderer Spieler ist mit der Beute in Berührung gekommen und sie ist geflohen
  • Die Zeit ist abgelaufen, die Beute hat dich bemerkt und ist geflohen

Gangarten

Du kannst im Jagdmodus auch zwischen den Gangarten wechseln, sodass du dich im schnellen kriechen und Trab-Kriechen bewegen kannst der Canter bleibt jedoch gleich und sobald du auf das 'Hunt' Symbol bei Beute gedrückt hast, kannst du dich nur im normalen Schleichen an sie annähern.

Die gesamte Antwort stammt von mir selbst und ist nirgendwoher kopiert. Es können Fehler oder Lücken vorhanden sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß: Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox