Warror Cats (Roblox) Mensch sein?

3 Antworten

Also es ist ein neues Update davon ausgekommen da man auch als Mensch spielen kann. Doch der kann im Gegensatz zu den Katzen, nur laufen, Vorhänge beim Zweibeiner Nest zu und aufmachen und springen. Mehr kann de rnd aber zum Rpgn ganz cool.

Also du nimmst doch als Katze, gehst in Zweibeiner und links ist so ein botton mit einem Pfeil nach rechts. Da klickst du drauf und wechselst zu human. Dann bist du ein Mensch. Wenn du wieder Katze sein willst drückst du wieder drauf.

Bei Fragen bitte melden

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Leeoo3
Fragesteller

Also ich gehe auf abspielen und dann? Bin ich ja eine Katze (Handy) und wo ist der botten?

Akazienstern197  10.04.2023, 09:49
@Leeoo3

Links an der Seite da klickst du drauf der sieht aus wie der Button, im Editor und da steht Mensch oder human je nach dem welche Sprache.

Akazienstern197  12.04.2023, 10:50
@Leeoo3

Nein du musst ja erst mal die Katze spielen. Du klickst auf irgendein clan und dann wartest du und wenn du die Katze bist dann hast du links halt dieses Zeichen

Vielleicht war es ein Serverfehler oder er hat extra mit Robux bezahlt um so zu spielen. Vielleicht auch ein Hacker der unbedingt als Mensch bei Warrior Cats spielen wollte?

Ich habe auf jeden Fall noch nie ein 'Mensch bri WCUE gesehen.

LG deine Lavendelmond

Es geht ganz easy. Du brauchst einfach nur Robux und damit kannst du dir alles kaufen was du willst. Also auch Avatar Sache und die ziehst du dann halt an