Sachen in Roblox gelöscht?

3 Antworten

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Hallo!

Roblox löscht eigentlich nur Sachen, die gegen die Regeln von Roblox verstößen. Warum auch immer löscht Roblox auch einfach so Items. Keine ahnung wieso die manchmal einfach irgendwelche Sachen löschen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck immer davor in den Gruppen wo es verkauft wird werden viele Items in der Gruppe gelöscht würde ich raten die Sachen nicht zu kaufen da sie sehr wahrscheinlich gelöscht werden auch von Solo clothing maker solltest du nichts kaufen da dort alles gelöscht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Die Shirts und T-Shirts werden eigentlich nur gelöscht, da sie kopiert wurden oder gegen die Regeln verstoßen. Du solltest am besten immer (T-)Shirts für 5 Robux kaufen, damit es keine Geldverschwendung ist, wenn die Sachen gelöscht werden.

Aestheticmochi
Fragesteller

Genau diese kaufe ich auch wenn ich nicht mehr so viele robux habe aber genau diese werden ja immer gelöscht :/

verreisterNutzer  27.04.2021, 11:02
@Aestheticmochi

Kaufe Sachen von Gruppen, die auch Designer gemacht haben, und nicht der Owner alle Kleidungsstücke gemacht hat. Dann weiß man, dass sie nicht kopiert wurden.