Was tun wenn alles in Roblox gelöscht wurde?

CrazyChicken334  01.09.2022, 12:37

Bist du dir sicher, dass du dich mit demselben Account eingeloggt hast?

MaikeHamster
Fragesteller

Ne habe mir dann nen anderen Namen gegebn

Feldjaeger7  02.09.2022, 05:18

Kannst du das Problem genauer beschreiben?

MaikeHamster
Fragesteller

Also ich wollte ganz normal roblox spielen udn musste mich dann aber irgendwie wieder neu anmelden in roblox was ich schon öfter tun musste.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Ich hatte so ein ähnliches Problem. Ich vermute mal das dein Roblox account gehackt wurde, und dein Robux ausgegeben wurde. Mir ist so etwas auch schon passiert. Villeicht wäre es eine Idee mal den Roblox support zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaikeHamster
Fragesteller

ok aber meine eltern dürfen das nich erfahren

Verscheinlich gehackt!

Sorry aber selber schuld wenn man sich so leicht Hacken lässt!

Mach 2FA Rein mit Email und überdenk dein Passwort in Zukunft…

Jetzt kannst du den Account verscheinlich vergessen…

Wenn der Hacker das Passwort ändert wars das Endgültig!

In Zukunft Hochsicheres Passwort und Email rein dann kann das schlecht passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.