Roblox Account gelöscht, kann ich meinen Account wieder bekommen?

4 Antworten

ups ich hatte es auch zürückerstattet aber es ist seit 1 Monat nichts passiert robux sind nicht runtergegangen und have die robux ausgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange
DasCooleC  19.03.2021, 14:46

Oh man, bleib fern von mir, ja? Danke.

Schreibe denn Support an!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
Michalea321
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht aber Danke

Hallo keine Ahnung ob du noch online bist auf jedenfall ist mir das gleiche passiert und hatte eine frage was du benutzt hast beim Support Bogen zum beispiel Fehlermeldung oder so LG ilyas:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis der Support antwortet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Michalea321
Fragesteller

Das haben die schon und die haben gesagt dass sie das wegen der Nutzungstbedingungen glaube ich löschen müssen