Roblox nutzt nicht die richtige Grafikkarte?

1 Antwort

wahrscheinlich ist der alte bildschirm an deiner 2070 angeschlossen und der neue an deinem mainboard, wo er nur zur integrierter grafik zugang hat. Stecke entweder beide in die grafikkarte oder wechsle die kabel durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Brotbuechse
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber andere Spiele, die ich auf dem neuen Monitor spiele, nutzen ja die Grafikkarte. Ist es normal, dass ich nur ein Kabel an die Grafikkarte anschließen kann? Ich habe ein DP Kabel und das passt da halt nicht ran.