Warrior Cats: Ultimate Edition (Roblox)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich kenne es und spiele es auch. 88%
Nein, ich kenne es nicht aber ich werde es mal ausprobieren. 12%
Ja, ich kenne es aber ich finde es nicht gut. 0%
Nein, ich kenne es nicht und will es gar nicht kennen. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne es und spiele es auch.

Heyy Efeuregen!

Ich kenne und liebe dieses Spiel! Sehr empfehlenswert für Warrior Cats Fans und Roleplay- Liebhaber! 😍❤️

Die Map ist extrem schön und es ist eines meiner Lieblings Spiele 😉

Früher hat das Game ja mal Robux gekostet, nun ist es jedoch kostenlos, was ich persönlich toll finde 🍀🍀

LG Marlioderso 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox sehr gerne🎮 (Hasse Adopt Me)
Efeuregen
Fragesteller

Ja, ich hatte damals schon Beta gekauft, finde es aber besser wenn es kostenlos ist, da manche meiner Freunde keine Robux haben. 🙃

Gibt es dafür auch deutsche Server, weil ich mich schwer auf englisches RP einlassen kann ich finde einfach keinen Deutschen Server

Ferretdragon  13.09.2021, 12:12

Du kannst wenn du willst mir auf Roblox folgen ich habe sehr viele deutsche Roblox freunde die oft in deutschen Servern sind

( ich heiße in Roblox : Fretchenn )

Ja, ich kenne es und spiele es auch.

Ich kenne es und spiele es liebend gern - ich habe dort auch schon viele Freunde gefunden. :)

Ja, ich kenne es und spiele es auch.

Hey.

Ja ich war schon oft in dem Spiel und mache dort gerne RP und schreibe auch gerne mit leuten da ich sehr Kontaktfreudig bin ^^.

Jedoch bin ich was Warrior Cat angeht noch eher ein Blutiger Anfänger