Wie jagt man im Roblox Warrior cats spiel?

1 Antwort

Du musst auf den Langsamsten Laufen Modus gehen, wenn sich die Katze auf den Boden hinhockt und schleicht. Dann taucht unten ein Feld auf das dich fragt ob du jagen möchtest, dort klickst du auf Ja. Dann werden die Geruchsspuren angezeigt die du verfolgen kannst um dann auch Beute zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Inkognito-Nutzer   04.02.2024, 16:44

Genau das mache ich auch immer, doch diese Spuren führen immer ins nichts