Warrior Cats RPG?

18 Antworten

Hey :)

Unser Forum ist zwar noch jung, aber es macht riesen Spaß! :)

Du kannst dich zwischen den WaldClan und den WüstenClan entscheiden. Aber falls du etwas neues ausprobieren möchtest, kannst du auch der Streunergruppe beitreten! Oder du wirst ein Hauskätzchen oder ein Einzelläufer. Noch immer nicht spannend genug? Versuche es als SternenClan-Katze oder einer Wald der Finsternis-Katze!

Hoffe du bist neugierig geworden und schaust mal vorbei, wir suchen immer aktive Mitglieder :)

http://wildewelt.yooco.de/home.html

Hey ich wollte mal fragen, ob man sich da mit dem Jungennamen oder dem Krieger- bzw. Heilernamen anmelden soll.

0
@Skrillfan2016

Du kannst dich als Junges, Schüler oder Krieger anmelden. Falls du möchtest, es wäre eine Heiler-Position noch frei ^^

0

Hey:)
Ich habe ein WhatsApp Rpg vor noch nicht als zu langer Zeit eröffnet. Wir sond also noch nicht wirklich weit in der Storyline und wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen! Ich finde es einfach besser das auf whatsapp oder kakaotalk zu haben, da man das als App auf dem Handy hat und das einfach besser und öffter mit dem schreiben geht, als wenn man sich immer auf irgendwelchen Seiten einloggen muss^^

LG deine Tüpfelblatt♥

Hey, ich würde gerne eurem RPG teilnehmen, wenn das möglich wäre

0

Das offizielle Forum ist nun nicht mehr offiziell, aber existiert unter einem neuen Link: https://warriorcatsforum.de/ Es ist mMn das größte Forum über WarriorCats und es macht großen Spaß dort in den Rpgs zu spielen.

Was möchtest Du wissen?