Ideen für Warrior Cats Orte - WARRIOR CATS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lavalandschaft mit rissen und wo Dampf aufsteigt, vertrockneten Bäumen, große und kleine felsen, staubigen Boden aber trotzdem kleine Tiere und paar Büschen mit essbaren Beeren, sowie Baumwurzeln.
  • Schneedeckter Wald, mit Eishöhlen, die ein kleines Tunnelsystem haben bis hin zu einer Höhle wo Gras wächst, ein großer Baum steht und ein kleiner See, der zum virtel mit Eis bedeckt ist.
  • Die heißen Quellen Landschaft.
  • Abgebrannter Wald.
  • Eine Grotte mit Unterwasser Eingang an einem Riff.
  • Abgebrannter Wald angrenzendes Wüstengebiet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Graystorm  01.02.2023, 15:15

Danke für den Stern, schön das ich helfen konnte 😉

  • Schneewald eine schneelandschaft wo fast immer schnee liegt wenn es kalt ist dort sind auch unterirdischen, hohle bäume und kaputte vogelnester
  • Eichelversteck ein kleiner versteckter wald wo viele vertrocknete Bäume,blätter,eicheln und Büschen wo essbare beeren dranhengen für tiere
  • Alte Ruine ein verlassenes kaputtes haus dessen dach und dessen wände halbwegs eingestürtzt sind
  • Himmelswiese eine wiese wo keine bäume wachsen und man in den Himmel schauen kann
  • Hasenheide eine heide wo viele hasen zum spielen sind
  • Der steingarten ein garten wo viele große stein-türme sind

Hoffe ich konnte helfen;) L.G Schattenglut

Also hier meine Vorschläge =

  • Berg mit riesiger Höhle
  • Vulkan, der nciht mehr aktiv ist/schon ausgebrochen
  • Ein Gebiet was von einem Vulkan zerstört wurde, aber sich langsam erholt
  • Schneebedeckte Landschaft, mit zugefrorenen see
  • Schneeberge
Woher ich das weiß:Hobby
DreamyHatHunger
Fragesteller

Das hört sich super an. Danke! :3