Warrior Cats RPG ohne Email Anmeldung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja eine 10 minuten Mail nutzen . Hier z.B. https://10minutemail.net/?lang=de dann würd ich dir das WaCa RPG auf der offiziellen website empfehlen. VG

verreisterNutzer  05.08.2022, 18:20

Aber müssten die Admins dann nicht in spätestens 10 Minuten die Email senden?

verreisterNutzer  07.08.2022, 11:05
@Blitzschweif504

Ich habe erstmal ein bisschen ausprobiert wie das mit der email funktioniert, noch bin ich nicht auf der website aber ich sage dir dann bescheid wenn ich soweit bin. Außerdem habe ich noch andere RPG's gefunden die ich interessant finde, aber ich schau mich erstmal nur um damit ich eins finde das mir richtig gefällt.

LG Marble :)

Auf Testedich.De muss man sich nicht anmelden und es gibt viele RPGs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Bei Wattpad habe ich schon öfter Warrior-Cats-RPGs gesehen und ich musste mich dort noch nie bei einem RPG mit Email anmelden. Vielleicht findest du ja da eins :)

verreisterNutzer  05.08.2022, 18:18

Hey,

Ich könnte dort auch mitmachen da ich einen Wattpad Account habe, aber ich finde das die RPG's dort zu unübersichtlich sind, deshalb suche ich in einem Forum eins. Ich werde aber einfach mal nachschauen ob ich ein gutes RPG finde.

LG Marble

Hallo

ich kenne nur ein spiel names The Wolf das kanst du dir herunter laden und ein clan erstellen oder selbst einen rudel beitreten mein clan heißt Marmorclan

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Marmorstern

Woher ich das weiß:Hobby