Ideen für ein warrior Cats rpg?

2 Antworten

Hallöchen!

Ich würde mir mal einige Dinge überlegen.

wo spielt das RPG? spielt es im Dschungel, Im See Territorium, im alten Wald, in einer Wüste, am Meer...

Gibt es eine Prophezeiung? durch Prophezeiungen wird es oft Spannend und Abwechslungsreich. Ich würde mir überlegen wie viele Katzen in die Prophi kommen, um was es gehen soll. Ob sie etwas finden müssen und wenn ja was?

wie baue ich das RPG am besten auf? mit den Regeln, Einführung, Prolog ect.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hellou! Es soll spannend werden? Hier meine Idee:(mit Hierarchie hoffe das ist ok die ist da einfach nur so)

Rosensee(weiblich),Löwenschlag(männlich),Kristallherz(weiblich) und pechfell(männlich) sind hauptteil einer Prophezeiung,die besagt,das nur diese Vier ihre Clans vor einem schrecklichen Schicksal beschützen können,von dem sie bald heimgesucht werden. Die vier Stammen aus vier Verschiedenen Clans: sturmclan(Rosensee) dunkelclan(Löwenschlag) wasserclan(kristallherz) und felsenclan(pechfell)

Die Hierarchie Der Katzen:

Sturmclan:

Anführer/in:Ampferstern; beigefarbene Kätzin mit grünen Augen,32 Monde,klug und elegant

Zweite/r Anführer/in:Bussardfell; brauner Kater mit bernsteinaugen,30 Monde,undurchdringlich und geheimnisvoll

Heiler/in: rußnebel; graue Kätzin mit schwsrzen punkten und orangenen Augen,42 Monde,ehrlich und vertrauensvoll

Heilerschüler/in: kleinpfote; kleine schwarze Kätzin mit grünen Augen,9 Monde,lustig und freundlich

Krieger/innen:

1. blassherz; blassgraue Kätzin mit hellgrünen Augen

2. schneezahn; weißer Kater mit dunkelblauen Augen

3. feuertraum; roter Kater mit gelben Augen

4. gewitternacht; blaugrauer Kater mit blauen Augen

5. drosselstreif; braunschwarzer Kater mit dunkelgrünen Augen

6. forellenkralle; sandfarbener Kater mit gelben Augen

7. hasenschweif; graubraune Kätzin mit orangenen Augen

8. flechtenwolke; weißgraue Kötzin mit hellblauen Augen

9. wiesenlicht; schwarzweiße Kätzin mit bernstein Augen

10. fetzenstreif; rot orange gestreifter Kater mit grünblauen Augen

11. mondwind; cremefarbener Kater mit hellrn Augen

12. Rosensee; hellbraunrote Kätzin mit tiefblauen Augen

Schüler/innen:

1. rotpfote; roter Kater,Schüler von Gewitternacht

2. rubinpfote; aufgeweckte braungestreifte Kätzin,Schülerin von Schneezahn

3. springpfote; kleiner schwarzer Kater,schüler von Flechtenwolke

4. lichtpfote; cremefarbene Kätzin,schülerin von blassherz

5. mohnpfote; großer weißer Kater mit blinden blauen Augen,Schüler von drosselstreif

Königin/nen:

1. lillienblume; rostrote Kätzin mit braunen Augen

2. holunderblüte; gelbbraune Kätzin mit grünen Augen

Junge:

1. weißdornjunges; weiße kätzin mit grauen Streifen und gelben Augen

2. polarjunges; grauer Kater mit grünen Augen

3. melissenjunges; rostrote Kätzin mit bernsteinaugen

4. helljunges; kleine goldbraune Kätzin mit braunen Augen

5. taujunges; blaugrauer Katermit grünen Augen

6. libellenjunges; großer braunschwarzer Kater mit gelben Augen

Älteste:

1. Heurose; gelbliche Kätzin mit walnussbraunen Augen

2. Nachtpfeil; schwarzer Kater mit orangenenAugen

Woher ich das weiß:Hobby