Neue Warrior Cats Ränge für RPG?

7 Antworten

Hey, ^^

hier mal ein paar Ideen für dich:

Leiter - leitet den Clan

Zweiter Leiter - der stellvertrende Leiter

Späher - hält Ausschau nach Gefahren

Späherschüler - der Schüler des Spähers

Wächter - hält Wache

Wächterschüler - der Schüler des Wächters

Jäger - jagt für den Clan

Jägerschüler - der Schüler des Jägers

Kämpfer - kämpft für den Clan

Kämpferschüler - der Schüler des Kämpfers

Lehrer - erzählt den Schülern Wissenswertes, ist so etwas wie ein Mentor, hat eine eigene Aufgabe

Ruhestandkatze - alte Katze, die keine Aufgabe hat außer den Anführer/Leiter beraten

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ^^

Lg Maispfote

Von Experte Wolfskralle1 bestätigt

Heyy!

Alsoo. Wie ich das machen würde:

Anführer: Leitet den Clan

Zweiter Anführer: Ist der Stellvertreter des Angührers, teilt patroullien ein, ist der Nachfolger des Anführers

Stellvertretender Zweiter Anführer: Ist eigentlich ein ganz normaler Krieger, vertritt den zweiten Anführer, falls er krank ist oder mal nicht da, wird der Zweite Anführer Anführer wird er NICHT Zweiter Anführer und sterben beide, Anführer und Zweiter Anführer hat er kein Recht auf eines der beiden Ämter

Heiler: Heilt die Katzen im Clan

Heilerschüler: Lernt vom Heiler, zwischen 6 und 12 Monden

Jäger: Jagt und Kämpft für den Clan

Jägerschüler: Lernt vom Jäger, zwischen 6 und 10 Monden

Wächter: Bewacht das Lager, Patrouilliert an den Grenzen und Kämpft für den Clan

Wächterschüler: Lernt vom Wächter, zwischen 6 und 10 Monden

Mutter: Hat Junge, lebt in der Kinderstube bis die Jungen Schüler werden

Königin: Lebt in der Kinderatube, kümmert sich um Mütter und Junge, kann selbst auch Junge haben

Königinnenschülerin: Lernt von der Königin, Alter unbestimmt, nur Kätzinnen dürfen das Amt antreten, nur wenn sie keine Möglichkeit dazu haben Jägerin oder Wächterin zu werden

Junge: Lebenin der Kinderstube, sind 0 bis 6 Monde alt

Älteste: ,Wächter Jäger oder generell Katzen im Ruhestand, haben dem Clan lange gedient, werden vom Clan versorgt, haben keine Aufgabe mehr

Passt das so? Ich hoffe doch :) Darf ich fragen wo du denn das RPG machst?

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Sammler ( Heiler, die Kinder bekommen, gehen Kräuter sammeln, auf großen Wanderungen)

Kleinschülermentor (eine Art Kindergarten für Jungen von 5-6 Monden)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese WarriorCats und schreibe selbst Fanfiktions

• Rang 1: Vertreter des Heilers

• Rang 2: Vertreter des 2. Anführers

• Rang 3: Aufpasser der Königinnen (???)

So, anderes fällt mir nicht ein.
PS: Hab die Antwort bearbeitet weil es vorhin GESETZE waren 😅...

Hoffentlich konnte ich helfen!
LG, Echoblatt 💖

Anführer: Normal

Zweiter Anführer: Auch normal

Heiler: Auch normal

Krieger: Kämpft und bewacht Grenzen, jagt nur in notzeiten

Jäger/Fänger: Jagt Beute

Frischbeutegucker: Guckt ob die Beute verdorben ist oder ein Zeichen vom SternenClan beinhaltet, teilt die Beute an Sonnenhoch auf, Bei Sonnenuntergang schlichtet er nur Streitigkeiten um Beute

Königin: Wieder Normal

Heiler-, Jäger-, Krieger- oder Frischbeuteguckerschüler: Normaler Schüler vom jeweiligen Mentor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich suche überall nach neuem Wissen