Wie finde ich interessierte für Warrior Cats RP?

4 Antworten

Hey! Es gibt viele Möglichkeiten. Ich habe ebenfalls einen Kanal auf WhatsApp und habe Werbung auf TesteDich gemacht. Es war erfolgreich. Jedoch kannst du auch andere Websites benutzen, um Werbung zu machen. Du kannst ihn auch verlinken und deinen Freunden schicken.

Ich hoffe es hilft etwas,

LG, Rosenquarz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man könnte ja 1. in anderen Foren Werbung machen (jedenfalls in Foren wo man darf, es gibt Foren wo das verboten ist)

und 2. wie heißt das RPG? Und wo genau ist das (Website/etc.)? Ich mag RPGs und würde mir vielleicht überlegen mitzumachen, je nachdem:3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3
CatLover0508
Fragesteller

Es ist eine WhatsApp Community, aber noch nicht ganz ausgereift. Meine Freundin und ich müssen noch bissl planen, dann dürftest du aber gerne mitmachen :D

Crystalsplinter  02.05.2024, 17:41
@CatLover0508

Ah, WhatsApp ^^‘ war noch nie auf einem RPG auf WhatsApp da habe ich also keine Ahnung wie das funktioniert xD bin auf nem RPG auf einer Internet Seite, da bin ich mehr dran gewöhnt xD aber mal sehen :3

Crystalsplinter  05.05.2024, 16:02
@CatLover0508

Sollte eigentlich jetzt drin sein ^^ ich hab nur leider null Erfahrung mit WhatsApp RPGs also wäre eine kurze Einführung ganz nett xD

Würde mitmachen :D

schreibe deine Freunde an (auf GF oder anderen Interessanten Websiten) da werden sich schon einige finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Jenachdem wo und wie es stattfindet würde ich mitmachen.

Woher ich das weiß:Hobby