Wie jagt man in Warrior Cats: Ultimate Edition?

3 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Eventuell ist es ein Fehler des Spieles oder deines Gerätes, Versuch z.b. mal das schwarze Symbol anzuklicken. Welches über der Maus ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Du musst an einem bestimmten Punkt die Maus suchen und dann nicht zu weit ran gehen, dann stürzt du dich drauf. Wenn du ganz oben, als eine kleinen Button Maus siehst, das da steht drückst, du drauf, weil du in der nähe einer Maus bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Sie wird schon auftauchen sie zeigt dir nur wo sie ungefähr ist dann sich ein bisschen warten in Busch und dann wenn da steht hunt ist die Maus da also da steht dann auf der Maus hunt und dann müsste du immer näher ran gehen und dann steht da so eine rote Taste die musst du dann drücken und meisten kriegst du sie kann du kannst aber auch verfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

MondBlick776  25.07.2023, 09:09

Ps:es gibt auch Kaninchen baue da kannst du ihn die Nähe gehen und dann Findet man da meisten Kaninchen einfach verstecken und dann wie man die Maus hält jagt machen.