Warrior Cats; Wie würdet ihr heißen?

Kkdkdkdkd77  30.04.2021, 12:36

Was ist das für ein Spiel hört sich interessant an :D

Haeher128
Beitragsersteller

Das ist ein Buch über Katzen :)

33 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Häher!
Als WaCa Katze würde ich am liebsten Echoschall heißen. Ich wäre eine wunderschöne, silberne Kätzin mit leicht dunkleren Streifen und helllila Augen. Außerdem hätte ich einen riesigen Schweif, der sehr flauschig ist. Mein Rang wäre Kriegerin / 2. Anführerin ♥️

Hoffentlich konnte ich helfen!
LG, Echoblatt ♥️

MiraGirl098  07.08.2021, 18:33

Hi😊

Ich würde in WaCa am liebsten Glitzerfell heißen und wäre eine Orange getigerte Kätzin mit wunderschönen blauen Augen sein.

Mein Rang wäre Kriegerin oder Änführerin😍

Liebe Grüße Mira

Haeher128
Beitragsersteller

WOW wunderschön, kann ich mir richtig gut vorstellen❤️LG Häher!

Hallo Haeher123,

Ich wäre entweder eine Heilerin, da mir der Posten als Kriegerin einfach nicht so liegt, oder einen Einzelläuferin. Als Heilerin würde ich am liebsten Schattenfeder heißen und wäre dunkelrauchgrau mir einem weißen Ohr und blaugrauen Augen. Als Streunerin wäre ich gerne Fluss oder Schatten, das Aussehen wäre gleich.

LG Schatten 🖤

Ich würde gerne Pfauenschrei heißen. Warum? Ich bin ein großer Fan von Pfauen, außerdem spreche ich von Natur aus sehr laut, was zum "Schrei" am Ende passt.

Ich hätte ein dunkelbraun und bege getigertes Fell und dunkle, braune Augen mit einem Ramen aus blaugrün um die Pupille herum. Meine Pfoten wären fast schwarz, während mein Bauch und meine Brust heller in ein besonders helles Bege getaucht wären. Zudem würde sich ein reinweißer Fleck an meiner rechten Schulter befinden.

Jup, das war es auch schon XD

Haeher128
Beitragsersteller

Klingt echt cool, Danke <3

Hallo, Haeher128^^

ich wäre Luchsfeder, eine hell- dunkelbraun gescheckte Kätzin mit stechenden, aber trotzdem sanften bernsteinfarbenen Augen und sehr dunkelbraunen Ohren, die auch solche luchsartigen Pinsel draufhaben^^ Außerdem ist der Schweif eher kurz.

Der Körperbau wäre eher schlank, aber mit etwas größeren, vernarbten Vorderpfoten. In dem rechten Ohr wäre eine große Kerbe, wenn nicht sogar das halbe Ohr zerfetzt wäre...

Mein Rang wäre Kriegerin, ein- oder zweimal Königin, und dann hoffentlich mal Anführerin ^-^

Ja, das war etwas zu lang und genau xD

Aber ich hoffe, du kannst dir das vorstellen ;)

Liebe Grüße, Wolfskralle... Luchsfeder^^

P.S: Ungefähr so würde ich aussehen:

Bild zum Beitrag

(Es hat original eine halbe Stunde gebraucht, bis ich was gefunden habe xDD)

Quelle: Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/tommileew-8051414/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=3313976">Thomas Wilken</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=3313976">Pixabay</a> , bevor sich Gutefrage wieder beschwert... xD

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)
 - (Aussehen, Katze, Name)

Haeher128
Beitragsersteller

Wow, echt mega schön <3

ich kann mich zwischen den Namen echt nicht entscheiden...

  • Mondglanz
  • Mondblüte
  • Mondherz
  • Silberfluss

Ich finde eigentlich alle Namen, die auf -glanz, -blüte oder -herz enden schön :)

Ich wäre gerne 2. Anführerin oder Anführerin. Kriegerin wäre auch ok