Wenn ihr eine Katze wärt…( WaCa)?

Silberfluss879  11.12.2021, 18:22

Hi nur eine Frage meinst du die " wirklichen " Clans oder erfundene

Streberchen110
Fragesteller

Ich meine die wirklichen 😉

Malvenwind  12.12.2021, 14:28

Meinst du alles von den wirklichen Clans also auch die Katzen oder nur die Clans?

Streberchen110
Fragesteller

Ich meine richtige Clans, erfundene Katzen 🙃

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Name: Malvenwind

Geschlecht: weiblich

Clan: Flussclan

Rang: Heilerin

Aussehen: blaue Augen, grau gepunktet, weiße Brust (siehe Profilbild)

Charackter: loyal, freundlich, hilfsbereit, munter, einfühlsam

Mentorin: Eiskristall (w)

Schüler: Wasserflug (m)

Vorbild: Löwenherz, Silberfluss und Tüpfelblatt

Eltern: Blütenduft (m), Silbermond (w)

Geschwister: Heideklee (w), Schattenfrost (m), Ahornblüte (w) wir sind ein Wurf

Außerdem würde ich gerne die Gesetze so verändern:

Heiler/innen dürfen Gefährten und Jungen

Man darf Gefährten und Jungen in unterschiedlichen Clans die junge gehören dem Clan der Mutter, stirbt diese bei der Geburt bzw. kümmert sich niemand um die junge gehören sie dem Clan des Vaters.

Wegen Gefährten den Clan zu ändern.

Sollte ich also Gefährten und junge trotz meines Clans haben:

Gefährte: Mohnherz (m)

Junge: 1. Wurf: Dornenhauch (w),, Eichelfall (w),

2. Wurf: Minzherz (w), Nebelfeder (m), Sonnenblume (w)

Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Malvenwind

P.S. alle Katzen sind Krieger außer: ich, meine Mentorin und mein Schüler

Frostpelz  09.03.2022, 13:16

Finde auch das Heiler Gefährten haben dürfen und auch Babys Clans mischen schon aber wie wäre es dann mit Graustreif und Silberfluss (wenn sie die Geburt überlebt hätte) Die Jungen wären im Flussclan aufgewachsen aber Graustreif würde sie nicht sehen.

Wo würden sich die Katzen aus verschiedenen Clans treffen?

Ich wäre eine besonnene und loyale Kriegerin im DonnerClan. Ich würde Mondglanz oder Mondherz heißen und wäre hell grau- weiß gestreift mit weißen Pfoten und Beinen und blauen Augen. Ich würde immer für meinen Clan, meine Familie und Freunde da sein. Mein Vorbild wäre entweder der oder die beste(r) Kämper/Kämpferin des Clans oder der Anführer oder eben beide. Ich hätte einen Gefährten namens Sturmschweif (dunkel graues Fell, grüne Augen, weiße Pfoten) und drei Junge (war/bin also nicht nur Kriegerin sondern auch Königin. Sie würden Felsjunges (Blaue Augen wie ich, hellgraues Fell, m), Wolkenjunges (überwiegend weißes Fell und an den Beinen vereinzelt graue Streifen, dunkel Blaue Augen, w) und Tropfenjunges (hell graues Fell mit weißen Streifen und Flecken, weiße Ohrspitze, braun-grüne Augen, m) heißen. Meine Mutter würde Flockenfall (komplett weißes Fell, sehr helle, blaue Augen) heißen. Mein Vater wäre Frostauge (ein weißer, kräftiger Kater mit eisig blauen Augen)und meine Geschwister (2 Schwestern) würden Nebelschweif und Weidenglanz heißen. Meine beste Freundin wäre Schimmertropfen und mein bester Freund und Jagt/Kampfgefährte wäre Blattnase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hii!

Also ich wäre einer der folgenden Charaktere

1. Winterherz

Clan: Flussclan

Aussehen: weiß getigerte Kätzin mit türkisen Augen

Rang: Kriegerin

Charakter: loyal.mutig, kämpferisch,liebevoll,schnell beleidigt, misstrauisch

Gefährte: Sturmherz: dunkelgrauer Kater mit Blauen Augen

Junge: noch keine Jungen aber etwas später Nachtjunges und Moosjunges und in einem zweiten Wurf Rosenjunges und Polarjunges

Vorbild: Streifenstern

Geschwister: Rosenblatt : graue Kätzinn mit blauen Augen ( Kriegerin)

Kräuterschweif: schwarze Kätzinn mit braunen Augen ( Heilerin)

Blattherz: braun getigerter Kater mit grünen Augen ( Krieger)

Mutter: Polarnebel: weiße Kätzin

Vater: Frostpelz: schwarzer Kater

2. Blütenfluss:

Clan: Flussclan

Aussehen: helle getupfte Schildplattkätzinn mit weißem Bauch und grünen Augen

Rang: Kriegerin

Charakter: fürsorglich,zickig,loyal,mutig

Gefährte: Bachsprung: hellbrauner Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen

Junge: Apfelpfote ,Goldnacht,Kleepfote, Lotusblüte

Vorbild: Steinfell

Geschwister:

Milchpelz: grau getigerter Kater mit milchig blauen blinden Augen ( Heiler)

Mutter: Farnschweif: hellbraune Kätzin

Vater: Eichhörnchenpelz: dunkelroter Kater

3.Silberflug:

Clan: Donnerclan

Aussehen:silbern getigerte Kätzin mit blauen Augen

Rang: zweite Anführerin

Charakter: eigensinnig,mutig,willenstark,loyal

Gefährte: Graupelz: grauer Kater mit grünen Augen

Junge: Himmelpfote, Kristallpfote

Vorbild: Graustreif

Geschwister: Honigblüte: hellgelbe Kätzinn mit blauen Augen

Mutter: Blattschwinge: schwarze Kätzin mit caramelfarbenen Augen

Vater: Feuerfarn : oranger Kater mit grünen Augen

4. Kleepfote ( später Kleeblüte):

Clan: Flussclan

Aussehen: cremefarbene Kätzin mit weißen Pfoten und türkisen Augen

Rang: Schülerin

Charakter: stark,loyal

Gefährte: Birkenpfote( später Birkenfluss): Hellbraun geschickter Kater mit grünen Augen

Junge: noch keine

Vorbild: Eichenherz

Geschwister: Flussherz: blaugrauer Kater ( Krieger)

Mutter: Liliensee: schwarz/weiße Kätzin

Vater: Eichenpelz: brauner Kater

Soo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Lollipop1907  11.12.2021, 22:04

Hey, ich würde Blütentau heißen:

Name: Blütentau

Vater: Tropfenschweif

Mutter: Silberner

Geschwister: Glühschweif, Himmelpfote, Teichfell

Rang: Heilerin

Charakter: Ich bin sehr treu, einfühlsam aber auch lustig

Clan: Donnerclan

Aussehen: Schildpattfarben

Heyy!

Hm ich finde das immer recht schwierig...

1. Chara

Aktuelle Zugehörigkeiten:

  • Streuner
  • FlussClan
  • Hauskätzchen
  • FlussClan

Status:

  • Verstorben (erliegt seinen Wunden nach dem Kampf mit Schwarzstern)
  • Aufenthaltsort: SternenClan/Wald der Finsternis & Hauskätzchenhimmel

Name:

  • Streuner: Varian
  • Junges: Flussjunges
  • Schüler: Flusspfote
  • Hauskätzchen: Fluss (Kurzzeitig)
  • Streuner: Varian
  • Krieger: Flussschatten (kurzzeitig)
  • Krieger: Varian

Aussehen:

Varian/Flussschatten (Orginal: Varian/Rivershade) ist ein kleiner schlanker schwarzer Kater mit eisig blauen Augen, scharfen Krallen und einem Flauschigen mittellangem Schweif. Über seinem rechten Auge hat er eine Narbe.

Andere meiner Charas:

  • Kirschflosse (DonnerClan)
  • Regenwaldwolke (FlussClan)
  • Lauftatze (WindClan)
  • Renntatze (WindClan)
  • Seidenglanz (SchattenClan)
  • Baumfell (WolkenClan)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

NAME: Schattenwächter, Luxblatt, Erdauge Rabenschatten

CLAN: Wind Clan

Geschl*cht: Weiblich

MENTOR: Blutkralle oder Maderschweif

VORBILD: Wildkralle

RANG: Heilerin mit Jungen etc.

AUSSEHEN: schwarz mit dunkelgrauen Streifen, gelben Augen und scharfen Krallen

CHARAKTERE: Loyal, mutig, schlau, schnell, stark, klein,

ELTERN: Schwarzherz, Lichtblatt

WURFGEFÄHRTEN: Diamantsee, Mottenlicht

GEFÄHRTE: Rabenherz

JUNGE (1): Flammenherz, Echoklang, Apfelkralle

JUNGE (2): Wildschweif, Sturmstern, Leopardenschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^