Wie würdet ihr als Warrior cats Katze heißen?

Wie meinst du das ausgedacht order aus den buchern?

Ausgedacht!

89 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Lilienwind heißen.

Ich hätte dunkel getigertes, braunes Fell und Moosgrüne Augen. Der untere Teil meines linken Hinterbeins wäre weiß

oh süß, wie wäre sie so? :3

Vielleicht willst du Lilienbein auch zur Wirklichkeit werden lassen und einem Rollenspiel über Warrior cats beitreten, komm zum Echoclan! :D

dafür brauchst du die App Kakaotalk und da musst du mir dann nur unter dieser ID schreiben: Shippo199

wäre cool wenn du dir das vielleicht anschaust :3 scheinst coole Ideen zu haben

1

Ich würde hmmm... Lavendelmond heissen. Aussehen: Silberfarben und Grau gestreift und wunderschöne ungewöhnliche Violette Augen. Eine Königin wäre ich.

Ich Bin übrigens Auch eine super tolle Warrior Cats Fan 😺!!!

1

In Warrior Cats würde ich folgende Namen gerne tragen:

  • Dunstflamme

Sie ist eine schneeweiße Kätzin mit roten Schwanz und Ohrenspitzen. Ihre Augen haben einen sehr dunklen, leuchtenden Grünton, wobei ihr linkes etwas heller ist.

  • Schimmersturm

Sie ist eine Kätzin mit silbernem Fell, in dem sich verschieden große weiße Flecken befinden. Den Übergang dieser zum silbernem ist aber nicht erkennbar, sodass ihr Fell insgesamt wie eine wolkenartiger Flickenteppich aussieht. Ihre Augen funkeln wenn die Sonne auf sie scheint in einem warmen bernsteinfarbenem Ton, sehen aber am Abend fast vollkommen schwarz aus.

  • Schmetterlingsblüte

Sie ist eine Kätzin mit braunrot gesprenkeltem Fell, nur um ihre Augen ist ihr Fell nachtschwarze gefärbt, als ob sie sich geschminkt hätte. Um ihren gesamten Hals zieht ein dünner, weißer Streifen, der an eine Kette errinnert. Ihre Augen sind himmelblau.

  • Vogelwind

Sie ist eine Kätzin mit rindenfarbigem Fell, in welchem sich aber hin und wieder schwarze oder weiße, feine Streifen finden lassen. Ihre Augen sind hellgrün.

  • Duftschwinge

Sie ist eine Kätzin mit reinem, rabenschwarzen Fell. Auf ihrer Stirn befindet sich aber ein kleiner, kristallförmiger Fleck, an ihren Ohren ist jeweils ein weißer Streifen, der sich am linken Ohr von der Ohrenspitze bis zum Kinn zieht und am rechten von der Ohrenspitze bis zur Pfote. Ihre Augen sind dunkelblau.

Anmerkung:

Ich habe mich einfach nicht entscheiden können 😂 Na ja, ich hoffe, du bist zufrieden. Auf meinem Profil werde ich jetzt fragen, welcher Name+Beschreibung am besten ist. Schau, was du angerichtet hast 😝😂😄

Ich würde Amselfrost heißen.

Oder Zweigflamme.

Amselfrost:

Aussehen: Dunkelbraunes Fell mit weißem Bauch und weißen Pfoten. Meerblaue Augen.

Gefährte: Blitzschweif (2 Jungen, Erdjunges und Mohnjunges)

DonnerClan

Zweigflamme:

Aussehen: Dunkelgraue Katze mit dunkelgrünen Augen.

Gefährte: Donnerschlag (3 Jungen, Schattenjunges, Blitzjunges, Flammenjunges)

DonnerClan

Ich würde entweder Feuerflug oder Löwenfeder... sehr spezielle Namen ich weis:)

Feuerflug

Aussehen: Feuerfarbenes Fell mit einer weissen Schwanzspitze und weissen Pfoten

Charakter: sehr liebenswert aber auch ergwizig

Rang: Kriegerin

Mutter: Blütenfell

Vater: Regenfall

Geschwister: Morgensturm

Gefährte: Nebelmond

Junge: Sandpelz und Bernsteinglut

Löwenfeder

Aussehen: Löwenfarben mit einem weissen Abzeichen an der Flanke

Charakter: lieb , treu , vereirrt

Rang: Heiler später Krieger( ändliche geschichte wie bei Blattsee) und noch später Anführer Löwenstern( sehr unlogisch ich weis

Mutter: Weissherz

Vater: Fuchsflug

Geschwister: Russschweif, Goldherz und Nieselblatt

Späterer Gefährte nach Heilerzeit: Mausefeder

Junge: Honigherz, Diamantenflug, Birkenpelz, Blattfell und Kirschenschweif

Ich habe 2-3 OCs, aber den ersten den ich erfunden habe, wäre ich auch am ehesten und es ist mein Lieblings oc. Ihre Persönlichkeit ist zwar etwas anders als meine aber ihr Name und Aussehen passt zu mir.

Sie heisst Lavendelfarn. Der Name ist mir eingefallen weil damals Honigfarn meine Lieblingskatze war und da habe ich die Endung -Farn übernommen.

Lavendelfarns Fell hat die Farbe von getrocknetem Gras, oder eben getrockneten Farn. Auf der Brust ist sie weiss und sie hat grüne Augen.

Der zweite OC den ich mir ausgedacht habe ist Zunderglut. Sie ist einfach ein weiterer Oc, aber ich würde nicht sagen, dass ICH in Warrior Cats so heissen würde. Ich habe ihren Namen gewählt weil ich mal eine ganz neue Vorsilbe wollte und da ist mir irgendwie Zunder eingefallen. -Glut hat da sehr als Nachsilbe gepasst weil man ja mit Zunder gut Feuer machen kann und es dann Glut gibt. Zunderglut hat schwarzes Fell mit weissen Tupfen, vorallem am Rücken. Ihre Augen sind orange, das passt auch zu ihrer Nachsilbe.

Dann habe ich halt noch weitere Katzen, die ich mal so erfunden habe, aber die sind nicht so wirklich offiziell.

Klingt schön :)

2

richtig coole Charaktere, hast du schon mal überlegt die in einem Rollenspiel zu spielen? Hätte eines auf einer App namens kakaotalk und suchen Mitglieder für den Echoclan C: meine ID ist Shippo199

also wenn du mehr erfahren willst über das Rollenspiel frag mich gern hier oder auf Kakaotalk!

0
@Shippo1999

Ne, war schon früher in ein paar RPGs drin und verliere da schnell die Lust

0