Ich würde Lilienwind heißen.

Ich hätte dunkel getigertes, braunes Fell und Moosgrüne Augen. Der untere Teil meines linken Hinterbeins wäre weiß

...zur Antwort

Das ist eine schwierige Frage, also kann ich dir nur meine Meinung und meinen Rat geben, Was du daraus machst, musst du entscheiden.

  1. Ein Tipp zum Freunde finden:

Freunde findet man oft einfach durch Zufall. Stell dir mal vor, in eurer Klasse macht ihr Partnerarbeit. Dort wirst du mit einem anderen, völlig fremden Mädchen zusammen getan. Wenn du es magst, versuche eine Unterhaltung anzufangen. Und hier auch gleich zum wichtigsten: du musst deine mögliche Freundin mögen, nicht sie dich! Wenn eure Wellenlängen halbwegs übereinstimmen werdet ihr euch auch Recht gut verstehen, aber wenn sie deutlich desinteressie an einem Gespräch zeigt, solltest du es lassen. Denn dann ist es möglich, dass du sie wirklich nervst.

Fazit: Versuche nicht, zwanghaft Freunde zu bekommen. Es klappt meistens nicht. Durch Zufall funktioniert es viel besser.

Und nun zur eigentlichen Frage:

  • Was ist dass schlimmste, was durch das Alleinsein passieren könnte? Hilfreich wäre eine ganz sachliche Liste, auf der Klipp und klar steht, was passieren könnte. Vielleicht erkennst du so auch, dass sdu etwas übertreibst, was ja auch möglich ist.
  • Du hast dass Gefühl, du nervst andere? Ganz einfache Lösung: Frag sie direkt, ob du es tust. Wenn du z.B. mit einem Mädchen in deiner Klasse täglich redest, und du das Gefühl hast, du langweilst/ nervst sie, nur raus damit. Das hört sich für die anderen zwar vielleicht komisch an, doch meine "Versuchskaninchen" haben immer positiv reagiert. Und falls du dich fragst, wer ganz klar sagt, ob du nervst oder nicht, meine beste Freundin ist so. Unser Star war übrigens sehr holprig 😅

Na ja, ich hoffe ich konnte dir helfen. Außerdem würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen, um zu erfahren, ob dir dieser Text geholfen hat.

LG. Kalea

...zur Antwort

Suri

Minni

Kira ( Sonne )

Rami (Sonnengöttin )

Ryse ( Sonnenaufgang )

Sinje ( kleine Sonne )

Yoko ( Sonnenkind )

Sari ( Licht, leuchtender Stern )

Rami ( Königin, Prinzessin )

Uff... Ich denke, die reichen erstmal. Alle außer ein Name sind meiner Meinung nach relativ speziell. Ich fande die Bedeutungen einfach sooo süß! Wie auch immer, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG. KaleaTano

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.