Morph für Warrior Cats Rp (Roblox)?

SterndesLoewen  23.08.2023, 10:19

Darf ich fragen was ein Morph ist?

Kajacut1
Fragesteller

Morph ist eine Mod, die es dem Spieler erlaubt, sich in eine beliebige Kreatur zu verwandelt.

Bzw mit Morph meine ich Charakter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibts auch nen Discord Server. Da musst du zwar englisch schreiben, aber das wirst du ja wohl schaffen ;)

Ansonsten frag mal ingame nach, es gibt ja immer mal wieder deutsche Server.

Oder du probierst es selber, eigentlich ist es nähmlich nicht schwer, jedoch lassen es die meisten aussehen als wäre es viel Arbeit gewesen...

LG Marble

Kajacut1
Fragesteller

Hab leider kein discord aber trotzdem danke dir

verreisterNutzer  24.08.2023, 12:22
@Kajacut1

Nicht dass ich wüsste, gibts aber in Browser Variante. Ansonsten halt Mobile oder Desktop.

Sorry, ich kann das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit