Warrior Cats Spiel auf Roblox?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen!

Ja, es gibt zum Beispiel "Warrior Cats Ultimate Edition". Ich bin mir ziemlich sicher, daß es auch das berühmteste WaCa Spiel auf Roblox ist. Man kann dort einen Morph (also wie du aussehen willst) erstellen und dann mit anderen auf der MAP rpg'n. Das Spiel ist zwar auf englisch, aber wenn man ein paar mal Server wechselt kommt man auch meistens in einen mit deutschen Spielern. Seit einer Weile kann man jetzt auch dort jagen/Fischen. Ich mags sehr, auch wenn ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft spiele :)

GLG Nightsheep

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!
Ja es gibt ein sehr cooles Warrior Cats rp auf Roblox. Ich kann es sehr empfehlen und spiele es auch relativ oft. Es gibt da viele coole Sachen die sehr gut nachgestellt sind, zum Beispiel Sonnenfelsen, Schlangenfelsen, die Schlucht, das Baumgeviert,… Die Grafik ist auch gut.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Ja, es gibt die Warrior Cats Ultimate Edition. Das ist auch das offizielle Spiel von Warrior Cats.

Ich persönlich finde es langweilig. Kenne aber auch Leute die es toll finden. Habe halt niemanden zum Spielen.

Hallo

Ich kenne nur Warrior Cats Ultimate Edition.

Ich habs ausprobiert aber bin nur herumgeiirt und konnte damit nichts anfangen.

Aber du kannst es ja versuchen!;)

LG Goldblüte