warrior cats online game

2 Antworten

Hi,

Auf der Spiele Plattform Roblox gibt es ein Game namens Warrior Cats Ultimate edition, was ständig aktualisiert wird, und tolle Features enthällt.

LG

Also soweit ich weiß wurde Warrior Cats Untold Tales mit dem RPG Maker XP erstellt. Dieser RPG Maker kostet 18€ oder 20$ er ist auf Englisch aber nicht schwer zu verstehen ich versuche mich selber gerade daran ein ähnliches spiel zu erstellen st jedoch nicht hundertprozentig leicht was du einbauen köntest wäre vielleicht eine richtige Story da es diese bei UT nicht so richtig gibt

Federnschatten
Fragesteller

ok, mache ich:) wenn du noch ideen oder wünsche hast was ich einbauen soll dann schreib einfach:) LG Federnschatten :)

Mondtau  24.03.2015, 13:48
@Federnschatten

Ist er das echt nicht für ihn? Das ist schade weil sonst kenn ich keinen anderen editor der ein spiel macht

Federnschatten
Fragesteller
@Mondtau

naja:( ich habs ausprobiert und da steht dass es nicht geht;(