Kennt ihr gute Warrior Cats Spiele?

6 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Hallöchen!

Ich bin ein großer waCa fan und würde dir auf jeden Fall "WarriorCats-ultimate edition" auf Roblox empfehlen es ist sogar ein offizielles Warrior Cats Spiel!

Außerdem mein lieblings Spiel ^^

Sonst eventuell rgp's oder sowas.

Hoffe ich konnte helfen!

Es gibt ein Spiel auf Roblox "Warrior Cats Ultimate Edition" das genau dafür gemacht wurde.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, dass es Warrior Cat roleplays auf Feral Heart und Animal Jam (das neue) gibt.

Seit dem Update weiß ich aber nicht mehr ob Feral Heart noch aktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur WCUE und es ist wirklich das tollste Spiel der Welt! Dafür musst du aber Roblox herunterladen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi!

In dem Spiel „Roblox“ kannst du WCUE (WarriorCats Ultimate Edition) spielen.
Da kannst du dir eine Katze entwerfen und zusammen mit anderen Spielern online spielen!

Ich hab das nicht oft gespielt, weil es immer abgestützt ist, aber für WarriorCats Rp hab ich auch manchmal „Animal Jam Play Wild“ genutzt.
Lg

Vielleicht kennst du ja Roblox, da gibt es:

  • Warrior Cats Ultimate Edition
  • Warrior Cats, Lake Territory

Und noch einige andere Spiele, im Lake Territory kannst du sogar jagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit