WaCa lieblings silbe?
Seid gegrüßt,
Habt ihr eine silbe bei den Warrior Cats Namen dir ihr besonders schön findet
Ich mag ja Frost,Fluss,Schatten und Nacht sehr dolle und ihr?
LG Lavendelwind
10 Antworten
Sei Gegrüßt,
Ich mag die Vorsilben:
Mond - Mondfeder ist eine weiße Kätzin mit frostblauen Augen und einem silbernem Glanz im Fell
Sonne - Die Fellfarbe Creme geföhrt zu meinen Lieblingsfarben und ich finde zb. Sonnenschatten ,ist ein Creme farbener Kater mit schwarzen strichen und blauen Augen, eine perfekte Mischung
Welle/n - Die Fellzeichnung für zb. Wellenkralle ist gigantisch und daher eine meiner lieblings Vorsilbe
Sturm - Auch hier kann man sich gigantische Fell- aber auch Augenfarben und Muster ausdenken
Blitz - Ich kann mir dazu super Katzen mit Coolen Fellfarben bzw. Fellzeichnungen ausdenken
Hibiskus - Hier können Fell und Augenfarbe vortrefflich harmonieren und in einem perfektem Einklang miteinander stehen
Mais - Wie Hibiskus kann man auch hier die perfekte Nachsilbe ,zb.feder, finden die den Namen vollendet
Und die Nachsilben:
-frost passt super zu Nacht oder Mond und ist ein wirklich schöne Nachsilbe die auf die Augenfarbe und die Fell komponenten anspielt
-blüte ist zb. als Frostblüte oder Lilienblüte eine meiner absoluten Lieblingssilben
-kralle ist majesttätisch und würdevoll zugleich also auch eine perfekte Nachsilbe für zb. Mondkralle
-feder ist einer meiner absoluten Favouriten
-fluss da kann man alles dranhängen zb. Sonnenfluss
-himmel genau wie feder ist auch himmel einfach Wunderschön ,siehe Eschenhimmel
LG Honigfarn
Immer gerne und sei bitte nicht böse das ich dich nicht als Freundin behalten habe ich möchte die Liste überschaubar halten du kannst dich aber jederzeit bei mir melden
Hi!
Ich glaube meine Lieblings Vorsilben sind:
Frost-, Magnolien-, Milan-, Perlen-, Holunder- und Wolken-
Die kommen zwar teilweise nicht in WarriorCats vor, aber ich finde die echt toll ^^ vor allem Blumen als Vorsilbe!
Meine Lieblings Nachsilben sind:
-frost, -schnee, -wind, -klang, -duft, -glanz, -sprung
Die kommen auch nicht alle in WarriorCats vor, aber die haben etwas bestimmtes und man kann echt gute Namen damit machen <3 Frost kommt bei beiden vor, weil es einfach so gut passen kann
LG!
Hey!
Ich mag so Beere-, Lilien- oder auch Rosen- (okay noch viele andere Blumen x3)
Aber Frost-, Schnee- etc. sind auch sehr schön.
LG Marble
Meine Lieblings Vorsilben sind:
- Frost
- Wald
- Salz
- Nacht / Schatten
Hallo!
Lieblingsvorsilben:
Fluss
Nacht
Mond
See