Gibt es ein gutes Warrior cats Spiel das ihr mir empfehlen könnt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy! Auf Roblox gibt es ein Ultimative Edition und das ist ein wirklich gutes RPG spiel. Allerdings kommt man manchmal in Englische Server. Da sind die vier Clans bis zur 4. und das Territorium der Ersten(-Zweiten) Staffel (alle “Gruppen” sind: WindClan,FlussClan,DonnerClan,SchattenClan,Hauskätzchen, Einzelgänger/Böse. Damit man Englische Server vermeidet, kann man andere suchen und anhand der meisten Nutzernamen kann man in den Server mit den meisten Deutschen gehen. Die Katzen im Spiel sind wirklich schön gestaltet worden und hat auch viele verschiedene Funktionen, um eine eigene Katze kreieren. Leider gibt es da keine Beute, die man jagen kann, oder man kann auch nicht kämpfen. Aber man kann Heilkräuter sammeln und man kann auch als Heiler heilen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße,

Splashstar

LuchsLu
Fragesteller

Danke, das werde ich ausprobieren👍!