Warrior cats clan leben game?

2 Antworten

Außer Warrior cats untold tales glaube ich gibt es keines...aber hast du schon einmal von einem Online RPG (RolePlayGame = Rollenspiel) gehört? Da kannst du auch deine eigene Katze erstellen und mit anderen Usern zusammen eine Geschichte zusammenstellen. Bei manchen RPG's (aus RS = Rollenspiel genannt) kannst du auch mehr als nur eine Katze erstellen, vielleicht auch unbegrenzt. Ich kenne da ein paar gute WaCa (Warrior Cats) Foren wo ich dir den Link geben kann ;)

LG Flaumpfote

TigerGirl22
Fragesteller

oki danke ;)

Man kann auch mal das Spiel Die Sims 3 mit dem Erweiterungspack " Einfach Tierisch " spielen. Auf Youtube gibt es mehrere Vidios indem man dies dann auch noch genauer Erklärt, hier ein Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=LRqqs_bXNeI

Es ist halt nicht gerade dazu gemacht, aber es erfüllt seinen Zweck. Es macht Spaß.

LG hoffe dir geholfen zu haben :)