Warrior Cats clan gründen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Frischbeute auf das Moos legen und schlafen gehen, nach ein paar Tagen müssten Katzen in deinem Lager sein.

Ich kenne dieses Spiel nicht und habe es auch nicht gespielt, aber ich hoffe, dass ich dir helfen kann.

Darf man in diesem Spiel Werbung machen oder was auch immer?

Wenn ja, dann würde ich dir Vorschlagen, ein bisschen Werbung zu machen, wie zum Beispiel:

Trete den Irgentwas Clan bei und spüre das Leben einer echten ClanKatze.

Oder

Lerne das Zusammenhalten der Katzen kennen, indem du dem Irgentwas Clan beitrittst

Oder(das ist mein Favorite)

Trete den IrgentwasClan bei und klettere die Rangliste immer weiter nach oben, indem du jeden Tag neue spannende Ereignisse erlebst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und deine Frage beantworten.

GLG Sturmwind555555